Merkel fordert Mubarak zu gewaltfreier Lösung auf

Merkel fordert Mubarak zu gewaltfreier Lösung auf

Die Proteste reißen nicht ab, gleichzeitig versinkt Ägypten im Chaos. Bundeskanzlerin Merkel appelliert an Präsident Mubarak, angekündigte Reformen umzusetzen.

Hinzugefügt von juergen | 30.01.2011

webseite : http://www.welt.de

Kategorie : Politik

Stichwörter : , ,

ANZEIGE

1 Kommentar zu “Merkel fordert Mubarak zu gewaltfreier Lösung auf”

  1. von Gregor K. am

    Wieso so höflich, so minimalistisch? Angemessen wäre wohl gewesen wenn Merkel Mubarak klipp und klar gesagt hätte, dass Europa und Deutschland hinter der Revolution stehen und sein Regime nicht mehr stützen würden. Aber auf so was darf man ja lange warten.


Kommentar hinterlassen

Um Kommentare zu schreiben mussen Sie eingeloggt sein