Leiblicher Vater von Steve Jobs: Treffen, ja – erster Schritt, nein!

Leiblicher Vater von Steve Jobs: Treffen, ja – erster Schritt, nein!

Der ganzen Welt ist Apple-Genie Steve Jobs ein Begriff. Doch dass er als Kind adoptiert wurde, dürfte bei weitem nicht so bekannt sein wie seine zahlreichen Produkte, die längst nicht mehr wegzudenken sind. Im Zuge seines Rücktritts als Apple-Boss wird Jobs Leben allerdings genauer denn je beleuchtet. In dem Zusammenhang dringen auch neue Details bezüglich seiner Adoption an die Öffentlichkeit. Der leibliche Vater des heute 56-Jährigen meldete sich zu Wort.

Hinzugefügt von friedrich01 | 01.09.2011

webseite : http://de.nachrichten.yahoo.com

Kategorie : Panorama

Stichwörter :

ANZEIGE

Kommentar hinterlassen

Um Kommentare zu schreiben mussen Sie eingeloggt sein